Geschwister Dumrath in den Bundeskader berufen

Lena und Julia Dumrath vom Turnverein Herkenrath wurden vom Deutschen Turnerbund in den Bundeskader berufen.

Nachdem Julia Dumrath im kanadischen Montreal im März letzten Jahres erstmals die Farben des Turn-Team Deutschland vertreten durfte erturnte sie Ende vergangenen Jahres die Deutsche Vizemeisterschaft in der Altersklasse 14/15. Ebenso setzte sich ihre jüngere Schwester Lena Anfang November in der Altersklasse 11 ein Ausrufezeichen hinter ihr Talent. Sie gewann den DTG-Pokal und qualifizierte sich für den Kaderturncup. Dort präsentierte sie sich in sehr guter Verfassung und durfte sich Hoffnung auf einen Platz im Bundeskader des Deutschen Turnerbundes machen.

Nun erhielten beide Turnerinnen die freudige Bestätigung ihrer stetigen Leistungssteigerung. Lena wurde in den NH2-Kader und Julia in den P-Kader des Deutschen Turnerbundes aufgenommen.

Neueste Blogbeiträge

Vereinsheft / Kursheft

Partner & Sponsoren

Integration-zu-sport-1.jpg

Soziale Netzwerke