Handball

Wir sind eine reine Hobby-Mannschaft mit Spielern im Alter von 30 bis 65 Jahren. Wir haben viel Spaß am Spiel und Training, wobei der „kleine Ehrgeiz“ ein Teil von uns ist, sodass immer ein ausgeglichenes Verhältnis zwischen Spaß und Sport herrscht. Bei uns steht der Spaß an der Bewegung im Vordergrund. Auch wenn die Geräusche mancher Aktivisten an eine, allerdings kaputte, Herz-Lungenmaschine erinnern. Beweglichkeit, Tempo und Reaktionsvermögen sind bei uns seit Jahren (Jahrzehnten) mal echt krass ausgebildet und werden nicht mehr trainiert, da würde jeder der beteiligten Körper explodieren. An dem mit einem Augenzwinkern zu lesenden Beitrag könnt ihr erkennen, dass der Spaß eine nicht nur nebensächliche Rolle spielt und wir eine willkommene Abwechslung zum Alltag bieten. Bei Interesse melde dich mal bei uns.

Abteilungsleiter

Thorsten Hammer

Kontakt über Geschäftsstelle:

Alter
Ab 18 Jahren

Geschlecht
männlich

Einrichtung
Sporthalle Ahornweg

Trainingszeiten