Volleyball

Ob jung oder alt, beim Volleyball gibt es keine Grenzen. Wer sich sowohl koordinativ als auch konditionell mit Spaß verbessern möchte, ist bei dieser Sportart genau richtig.

Trainingszeiten

Volleyball Erwachsene

Bezeichnung

Tag

Zeit

Ort

Übungsleiter/in

Mixed-Mannschaft

Mo

20:00-21:30

Sporthalle Schulzentrum HR

Gabi Heck

Hobby-Mannschaft

Di

18:30-20:15

Sporthalle Schulzentrum HR

Thomas Kohls

Volleyball Mixed-Mannschaft – Landesliga

Die Landesliga-Mannschaft des TVH trainiert einmal pro Woche montags von 20:00 – 21:30 und bestreitet auch seine Meisterschaftsspiele in der Woche. Ambitionierter Volleyball mit schnellen Pässen, schönen Kombinationen und konzentrierten Angriffen stehen bei uns im Vordergrund – ohne die Freude am Sport und der netten Gemeinschaft zu vergessen. Sportlicher Ehrgeiz und Spaß am Spiel sind bei uns kein Widerspruch.

Wer über Spielerfahrung und gute Spieltechnik verfügt, ist bei uns gern gesehener Gast – spätere Aufnahme in die Mannschaft nicht ausgeschlossen. Über nette Verstärkung beim Pritschen, Baggern und Schmettern freuen wir uns immer. Schaut doch mal rein!

Volleyball Hobby-Mannschaft

Unsere Hobbygruppe Volleyball ist ein Mixed-Team, bei dem das Alter keine Rolle spielt. Im Vordergrund steht bei uns der Spaß am Volleyballspiel. Wir treffen uns jeden Dienstag um 18:30 Uhr in der Halle am Schulzentrum. Wir freuen uns sehr über volleyballbegeisterte Neuzugänge.

Kommissarische Abteilungsleitung / Vertretung:

Karsten Lilge / Jutta Gaubatz

Kontakt über Geschäftsstelle:

Alter
Ab 18 Jahren

Geschlecht
weiblich/ männlich/ divers

Volleyballmannschaft der Mixed-Klasse spielt in der Landesliga Breiten- und Freizeitsport Rheinland