Jugendbetreuermedaille RBK für Maja Wurth

Maja Wurth hat am 27.4.2023 vom Rheinisch- Bergischen Kreis die Jugendbetreuermedaille für ihr langjähriges Engagement als Trainerin für den TV Herkenrath in der Basketballabteilung verliehen bekommen. Seit 2011 ist sie Vereinsmitglied und seit 2015 mit großer Begeisterung auch Trainerin. Begonnen hat sie als Trainerin einer u12 Mannschaft in Herkenrath, wurde dann Trainerin der u14, mit der sie 2022 die Oberligameisterschaft feiern konnte. In der kommenden Saison wird sie die u16/1m betreuen.

Maja sagt zu ihrer Ernennung: „Mir liegt dieses Ehrenamt sehr am Herzen und ich freue mich über die Möglichkeiten, die ich als Trainerin bekomme. Ich freue mich sehr über die Ehrung meines Engagements und möchte mich auch insbesondere bei Svanhildur Gilles und Walburga Over für die jahrelange, tolle Unterstützung, Förderung, Zusammenarbeit und natürlich auch für die Nominierung zur Verleihung der Jugendbetreuermedaille bedanken.

Ich hoffe auf weitere ebenso schöne Jahre beim TV Herkenrath.“

Der TVH freut sich sehr über die Verleihung. Wir gratulieren Maja herzlich und bedanken uns für die lange Treue zum Verein, die vorbildliche Organisation und Durchführung von Training, Camps und Turnieren. Sie ist eine große Bereicherung für den TVH und wir hoffen auf eine lange, konstruktive Zusammenarbeit.