Volleyball Mixed-Mannschaft – Erneuter Aufstieg in die Landesliga!

Nach einer einjährigen „Durststrecke“ in der BFS-Rheinland Bezirksliga hat die engagierte Mixed-Mannschaft des TV Herkenrath 09 den erneuten Aufstieg in die Landesliga geschafft! Trotz eines hohen Spielnievaus in der Bezirksliga konnten sich die Frauen und Männer des TVH nach zehn Spielen bei nur zwei Niederlagen souverän an die Spitze setzen. Nun winkt als Lohn die BFS-Rheinland Mixed Landesliga mit erneut großen Herausforderungen hinsichtlich des dortigen Leistungsniveaus.
Die Landesliga-Mannschaft des TVH trainiert einmal pro Woche montags von 20:00 – 21:30 und bestreitet auch seine Meisterschaftsspiele in der Woche. Ambitionierter Volleyball mit schnellen Pässen, schönen Kombinationen und konzentrierten Angriffen stehen bei uns im Vordergrund – ohne die Freude am Sport und der netten Gemeinschaft zu vergessen. Sportlicher Ehrgeiz und Spaß am Spiel sind bei uns kein Widerspruch.
Wer über mehrjährige Spielerfahrung in Mannschaften und gute Spieltechnik verfügt, ist bei uns gern gesehener Gast – auch die Aufnahme in die Landesligamannschaft ist gerne möglich, da wir insbesondere Männer mit gutem Spielniveau suchen. Über nette Verstärkung beim Pritschen, Baggern und Schmettern freuen wir uns immer. Schaut doch mal rein!

Kontakt/Infos unter:

volleyball@tvherkenrath09.de

 

 

 

Foto: ©LSB NRWAndrea Bowinkelmann